Wiesbadener Liliencup 2026
Nachwuchstalente, hochklassiger Fußball, Spitzenatmosphäre und Top-Organisation: Dafür steht der 31. Wiesbadener Liliencup, der am 17. und 18. Januar 2026 in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit ausgetragen wird. Schirmherr ist Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende.
Das Teilnehmerfeld 2026 ist wieder gespickt mit den Nachwuchsteams aus den Nachwuchsleistungszentren nationaler und internationaler Spitzenvereine: FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli, 1. FC Heidenheim, Spvgg Sonnenberg, SK Rapid Wienb, Feyenoord Rotterdam, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern, SV Wehen Wiesbaden, Werder Bremen und Schalke 04
Dann ist nach dem Fernbleiben im Jahr 2025 auch Nachwuchsabteilung von Eintracht Frankfurt die Entscheidung getroffen, im Bereich der U17 wieder am Wiesbadener Hallenturnier mehr teilzunehmen.
Für die Sonnenberger Spieler ist die Teilnahme am Wiesbadener Liliencup ein ganz besonderes, oft einmaliges Erlebnis in ihrer Fußballkarriere. Jedes Jahr träumen die Spieler vor ihrer Turnierteilnahme von einem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden.