Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Feste
  5. Biebricher Höfefest

Biebricher Höfefest

Vom 1. bis 3. Juni 2018 wird wieder in knapp 20 Höfen bereits die 15. Auflage des Höfefestes im größten Wiesbadener Stadtteil gefeiert.

In diesem Jahr wird das beliebte Biebricher Höfefest nun bereits zum 15. Mal - von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. Juni 2018 - gefeiert. Ohne das Engagement und die Leidenschaft der teilnehmenden Hofbesitzer und durch das Interesse der zahlreichen Gäste, die mittlerweile auch aus der ganzen Stadt und dem Umland nach Biebrich kommen, wäre dies nie möglich gewesen.

Den Besucherinnen und Besuchern wird neben einem abwechslungsreichen kulturellen Programm in den einzelnen Höfen auch kulinarische Köstlichkeiten in Form von Getränken und Speisen angeboten. Man kann wieder die schönen Ecken und Winkel Biebrichs besuchen, die ansonsten verschlossen sind.

Anzeigen