Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Flohmarkt im Forum Kohlheck

Nachdem die Premiere im vergangenen Herbst ein großer Erfolg war, gibt es nun eine neue Ausgabe von einem Hallenflohmarkt der Kohlhecker Bürgervereinigung e.V. im Kohlhecker Forum.

Am Sonntag, 17. November 2019, ab 10 Uhr kann wieder in allen Räumlichkeiten der KBV an privaten Ständen gestöbert werden.

Angeboten werden noch sehr gut erhaltene Dinge, die der eigenen Haushalt nicht mehr benötigt:
Von Haushaltsgeräten über Kleidung für Klein und Groß bis zu Spiel- und Sportsachen und Deko-Artikeln wird alles zu haben sein.

Stärken kann man sich zwischendurch an selbstgebackenem Kuchen sowie Kaffee und Kaltgetränken.


Veranstaltungsort

Forum Kohlheck
Kohlheckstraße 28
65199 Wiesbaden

Veranstalter

Kohlhecker Bürgervereinigung e.V.

Anzeigen