Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Der kleine Lord

Frances Hodgson

Michael Dreesen - Schauspiel

Cedric, welcher in Amerika aufwächst, erfährt mit sieben Jahren, dass er ein englischer Lord sein soll. Was das für Konsequenzen für ihn und seine Umgebung hat, lässt Michael Dreesen Mr. Hobbs erzählen. Dieser ist Cedrics bester Freund. Nur leider mag er keine Aristokraten...


Hinweis

Reservierung: 0179/ 1 307 207, michaeldreesen@aol.com

Preisinformationen in €

EintrittKat 112,00
ErmäßigtKat 18,00

Veranstaltungsort

Marleen im Lili-Wiesbaden
Bahnhofsplatz 3
65189 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Abendkasse / vor Ort
Abendkasse / vor Ort

Veranstalter

Michael Dreesen

Termine

Do 15.12.2022   19:30 Uhr
Do 22.12.2022   19:30 Uhr

Anzeigen