Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Kleiner Weihnachtsmarkt im Tierheim

Liebe Tierfreunde,

am 27.11.2022 (1. Advent) findet von 14:00 bis 17:30 Uhr im Tierheim Wiesbaden, Spelzmühlweg 1, unser kleiner Weihnachtsmarkt statt.

In gemütlicher Atmosphäre kann im weihnachtlichen Flohmarkt gestöbert, der Tierheimkalender 2023 erworben, zusammengesessen und sich nett unterhalten werden.

Für das leibliche Wohl haben wir gesorgt: Es gibt heißen Orangensaft und Glühwein (vom Winzer!), Kaffee und Kuchen, heiße Waffeln, selbstgemachte Kartoffelpuffer, aber auch Speisen vom Grill.

Bitte unbedingt vormerken:

Um 15:00 Uhr findet im neuen Multifunktionsgebäude eine Tiersegnung statt, zu der alle Tierfreunde mit ihren eigenen Haustieren recht herzlich eingeladen sind. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Gemeindereferentin Carola Müller von der Bonifatiusgemeinde Wiesbaden, welche die Tiersegnung zum wiederholten Male durchführen wird.

Alle Einnahmen kommen wieder unseren Tieren zugute.

Sie erreichen uns gut mit dem Bus „Haltestelle Freizeitbad Mainzer Straße“, mit dem Fahrrad, aber auch mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort am Tierheim und insbesondere bei Aldi-Süd an der Mainzer Straße (auf der gegenüberliegenden Seite des Tierheims) in ausreichender Zahl vorhanden
Herzlichen Dank an Aldi-Süd für diese Unterstützung.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns sehr.

Der Vorstand des TSV für Wiesbaden u.U. e.V.


Veranstaltungsort

Tierheim des Tierschutzvereins
Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
Beschreibung
Stadtauswärts Mainzer Straße, Einfahrt direkt hinter der ICE-Trasse.

Verkaufsstellen


Veranstalter

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V.

Anzeigen