Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Beruf & Bildung, Twitter, Homepage
Hermann-Ehlers-Schule bleibt am Montag geschlossen
Die Heizung der Hermann-Ehlers-Schule in Erbenheim kann aus technischen Gründen bisher nicht in Betrieb genommen werden. Die Schule wird deshalb am Montag, 14. Januar, nicht geheizt sein.
Aus diesem Grund wurden zwischen der Schule und dem Staatlichen Schulamt folgende Regelungen getroffen: Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen haben am Montag, 14. Januar, schulfrei. Die Elternbeiräte der Jahrgänge 5 bis 10 wurden entsprechend darüber informiert und sollen diese Information an die Eltern der jeweiligen Klasse weiterleiten. Die Schülerinnen und Schüler müssen am Dienstag, 15. Januar, wieder erscheinen. Der Unterricht wird nach Plan stattfinden.

Hintergrund:
Wegen eines Lecks in der Gasleitung ist die Inbetriebnahme der Heizungsanlage derzeit nicht möglich. ESWE Versorgung ist vor Ort und repariert die Leitung. Nach erfolgter Druckdichtigkeitsprüfung kann die Heizung wieder in Betrieb genommen werden.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen