Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage
Einbruch in die Werner-von Siemens-Schule
Bei einer Routinekontrolle durch die Stadtpolizei konnte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 5./6. November, gegen 1.30 Uhr ein Einbruch in die Werner-von Siemens-Schule festgestellt werden.
Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch Personen im Gebäude aufhielten, wurde die Landespolizei als Verstärkung angefordert. Gemeinsam mit der Landespolizei erfolgte die Sicherung und Durchsuchung des Gebäudes, wobei jedoch keine Personen ausfindig gemacht werden konnten.

Für die weiteren Ermittlungen wurde der Fall an die Landespolizei abgegeben.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen