Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Planen Bauen Wohnen, Rathaus, Stadtpolitik, Homepage
Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge für das gemeinsame Bürgerhaus Kastel/Kostheim
Von Mittwoch, 27. November, bis Donnerstag, 19. Dezember, werden die 22 Wettbewerbsbeiträge des Realisierungswettbewerbes für den Neubau eines gemeinsamen Bürgerhauses für Kastel und Kostheim im Foyer des Stadtentwicklungsdezernates, Gustav-Stresemann-Ring 15, ausgestellt. Geöffnet ist montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr, mittwochs von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.
Der Wettbewerb wurde im April dieses Jahres ausgelobt. Die Preisgerichtssitzung unter Vorsitz des Architekten Professor Michael Schumacher aus Frankfurt tagte am 15. November. Der 1. Preis wurde an die dasch zürn+ partner architekten Partnerschaft mbB aus Stuttgart vergeben.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen