Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik
Neues Vorstandsmitglied
Das Wiesbadener Jugendparlament (JuPa) hat in seiner Sitzung am Mittwoch, 16. Dezember, mit 17 Ja-Stimmen, einer Nein-Stimme und einer Enthaltung Liah Kaiser in der gestrigen Vollversammlung als neues Vorstandsmitglied gewählt.
Liah Kaiser ist die neue stellvertretende Vorsitzende und folgt auf Daria Göbel, die ihr Amt im Vorstand aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Liah Kaiser war bereits im Jugendbündnis für die Citybahn aktiv und leitet den Arbeitskreis Umwelt und Radverkehr. Mit anderen Jugendparlamentariern hat sie Anträge ausgearbeitet und Treffen mit Ämtern, sowie weiteren Jugendvertretungen organisiert. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben im Vorstand und werde mich weiterhin für das Thema Umwelt und Verkehr sowie für mehr Geschlechtergerechtigkeit einsetzen“, so Liah Kaiser.

Auch der Vorsitzende Noah Said betonte: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Liah und bedanke mich bei Daria Göbel für ihre aktive Mitgestaltung im Vorstand. Durch ihr hohes Engagement im Jugendparlament ist Liah für uns im Vorstand eine echte Bereicherung.“

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen