Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Gesundheit, Twitter, Homepage
OB Mende empfängt Generalmajor
Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende hat am Mittwoch, 30. Dezember, Generalmajor Jürgen-Joachim von Sandrart, Divisionskommandeur der 1. Panzerdivision in Oldenburg, im Impfzentrum im RMCC empfangen.
Generalmajor Jürgen-Joachim von Sandrart besuchte seine im Impfzentrum eingesetzten Soldaten des PzGrenbtl 33 Neustadt am Rübenberge. Zurzeit sind 18 Soldaten im Impfzentrum im Einsatz, sie arbeiten an der Organisation und Durchführung der Mobilen Impfteams.

„Ich freue mich sehr über die tatkräftige Unterstützung durch die Soldaten der Bundeswehr“, sagte Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende. Bei dem Besuch tauschten sich Mende und Generalmajor von Sandrart über die aktuelle Lage und Arbeit im Impfzentrum sowie die speziellen Aufgaben der Soldaten aus.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:
Bild 1
Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und Generalmajor Jürgen-Joachim von Sandrart (v.l.).
Bild 2
Bild 2

Anzeigen