Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik, Homepage, Umwelt & Naturschutz, Veranstaltungen, Verkehr
Onlinesprechstunde mit Umwelt- und Verkehrsdezernent Andreas Kowol
Am Mittwoch, 27. Januar, findet von 17.15 bis 18.15 Uhr auf der Facebook-Seite der Stadt Wiesbaden, facebook.com/stadt.wiesbaden, eine Onlinesprechstunde mit Umwelt- und Verkehrsdezernent Andreas Kowol statt.
Während der Onlinesprechstunde können Bürgerinnen und Bürger direkt auf Facebook ihre Fragen stellen. Kowol beantwortet diese im Livestream. Es können auch im Voraus Fragen in den Kommentaren gestellt oder bis Dienstag, 26. Januar, 16 Uhr, per Mail mit dem Betreff „Onlinesprechstunde“ an Dezernat.V@wiesbaden.de geschickt werden.

Der Livestream wird neben Facebook auch auf wiesbaden.de/buergersprechstunde eingebunden und im Nachgang auf dem städtischen YouTube-Kanal, youtube.com/StadtWiesbaden, veröffentlicht.

„Auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche zu den Themen Klimaschutz, Umwelt, Mobilität und Verkehr bin ich gespannt und freue mich wieder auf einen guten Austausch“, so Andreas Kowol.

Wer außerhalb der Sprechstunden ein Anliegen hat, kann sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerreferats wenden, unter (0611) 313301 oder per E-Mail an buergerreferat@wiesbaden.de.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen