Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage, Umwelt & Naturschutz
Vandalismus auf dem Nordfriedhof
Am vergangenen Wochenende, 10./11. April, haben Unbekannte auf dem Nordfriedhof randaliert und mehrere Grabstätten beschädigt und verwüstet.
Entlang der Hauptwege bis zum Tor am Besucherparkplatz an der Platter Straße wurden bei ca. 15 Gräbern die Grableuchten zerstört und herausgerissen. Des Weiteren wurden Pflanzen herausgerissen, mehrere Pflanzschalen geleert und in die Hecken und Wege geworfen. Das 1. Polizeirevier wurde über den Vorfall informiert und hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen