Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik
Neues Vorstandsmitglied im Jugendparlament
Am Mittwoch, 8. September, hatte das Jugendparlament Wiesbaden seine Vollversammlung, unter anderem wurde dort ein neues Vorstandsmitglied gewählt.
Nico Steinhauer, der ehemalige stellvertretende Vorsitzende, hat sein Amt im Vorstand aufgrund von beruflichen Gründen abgegeben. Banu Nehad wurde mit zehn Ja-Stimmen und acht Stimmen für Musa Yolver, in der Vollversammlung, als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Banu Nehad leitet die Arbeitskreise Frauen und Mädchen, Social Media und hatte in der ersten Hälfte auch die Leitung für den Arbeitskreis Freizeit und Sport übernommen. Sie hat den Antrag für Offline-Sportangebote während der Pandemie im Ausschuss Freizeit und Sport vorgestellt und designt die Social Media Beiträge. Banu Nehad erklärte: „Ich habe viel Motivation und Ideen, die ich mit in den Vorstand bringe. Die Wahlen voranzubringen und aktiv auf Social Media zu bleiben, ist nur der Anfang.“

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen