Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Sport, Homepage, Mattiaqua
Freibad Maaraue öffnet wieder
Am morgigen Donnerstag, 23. Juni, öffnet das Freibad Maaraue wieder seine Pforten. Das Bad war seit Montag, 20. Juni, aufgrund zweier technischer Defekte vorübergehend geschlossen.
„Dank des unermüdlichen Einsatzes der Kolleginnen und Kollegen vor Ort sowie von Fachfirmen konnten die technischen Probleme schnell behoben werden. Wir freuen uns, dass das Bad unseren Gästen wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung steht“, sagt Thomas Baum, Leiter des Bäderbetriebs mattiaqua.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen