Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Gesundheit, Homepage
Aufhebung der Vorsorge-Chlorung des Trinkwassers
Die Wasserversorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden (WLW) teilen mit, dass in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Wiesbaden – Trinkwasserüberwachung, die seit Donnerstag, 8. September, durchgeführte Vorsorgechlorung des Trinkwassers in der Innenstadt am Montag, 26. September, wieder eingestellt wurde.
Betroffen waren die Versorgungsbereiche Innenstadt - nördlicher Bereich - höher gelegene Gebiete um die Lahnstraße, Platter Straße, dem Neroberg, Eigenheim- bis Tennelbachstraße, südliches und nördliches Nerotal, Adamstal, Restaurant Platte, Dambachtal, nordwestlich der Sonnenberger Straße.

Für Rückfragen stehen die WLW unter der Rufnummer (0611) 7802201 und das Gesundheitsamt Wiesbaden – Trinkwasserüberwachung – während der Dienstzeiten unter (0611) 313313 gerne zur Verfügung.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen