Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Beruf & Bildung, Homepage, Kinder & Jugend
Betriebsschließung bei einem Schulcaterer
Das Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz hat am Dienstag, 10. Januar, eine Betriebsschließung bei einem Wiesbadener Schulcaterer verfügt. Davon betroffen sind zehn Schulen in Wiesbaden, an denen aktuell leider kein Mittagessen angeboten werden kann.
Die für das Mittagessen an Schulen zuständige Abteilung Grundschuldkinderbetreuung und ganztägige Angebote im Amt für Soziale Arbeit arbeitet bereits mit Hochdruck an Alternativen. So konnten bereits für drei Schulen Alternativen in Form anderer Caterer gefunden werden.

„Ich bitte insbesondere die betroffenen Kinder und deren Eltern um Verständnis für die unbefriedigende Situation und bin gleichzeitig zuversichtlich, dass auch an den restlichen sieben Schulen schnell wieder ein Mittagessen verfügbar ist“, so Sozial- und Bildungsdezernent Christoph Manjura.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen