Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Beruf & Bildung, Gesundheit, Homepage, Kinder & Jugend
Betriebsschließung eines Wiesbadener Schulcaterers
Am Dienstag, 10. Januar, wurde durch das Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz Wiesbaden ein Schulcaterer nach vorübergehender Betriebsschließung endgültig geschlossen.
Im Betrieb wurden bereits am 13. Dezember 2022 nicht unerhebliche hygienische Mängel festgestellt, die eine nachteilige Beeinflussung der im Betrieb verarbeiteten Lebensmittel bewirkten. Die festgestellten Mängel wurden trotz Aufforderung zur Beseitigung und entsprechender Fristsetzung nicht abgestellt, so dass die endgültige Betriebsschließung angeordnet wurde.

Es liegen jedoch keine bekannten Erkrankungen von Kindern vor, die nachweislich im Zusammenhang mit konsumierten Speisen stehen.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen