Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Ältere Menschen, Gesellschaft & Soziales, Homepage
Seniorenbeirat im Caligari: „Einfach mal was Schönes“
Der Seniorenbeirat in der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt in Kooperation mit der Caligari Filmbühne, Marktplatz 9, am Dienstag, 14. Februar, 15.30 Uhr, zu dem Film „Einfach mal was Schönes“ in der Reihe „Rückblende – Film ab“ ein. Der Eintritt kostet für alle Altersklassen fünf Euro.
Zum Film: Die Radiomoderatorin Karla hat es lange versucht, aber sie findet einfach nicht den passenden Mann zur Gründung einer Familie. Mit fast 40 entscheidet sie sich, alleine ein Kind zu bekommen. Doch dann lernt sie den Krankenpfleger Ole kennen, und eigentlich ist dieser der lange gesuchte Traummann, aber Ole ist erst 28 und will noch keine Kinder.

Die aktuellen Hygienebestimmungen der Caligari Filmbühne sind zu beachten. Tickets gibt es an der Kinokasse, die täglich von 16.30 bis 20.30 Uhr geöffnet ist.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen