Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Caligari FilmBühne

Rückblende – Film ab: Brot und Tulpen

Im Rahmen der Reihe "Rückblende - Film ab!" zeigt das Caligari am Dienstag, 10. August, um 15.30 Uhr die Komödie "Brot und Tulpen".

Der großartige Bruno Ganz in einer wunderschönen italienischen Komödie, bei der eine Familie auf der Fahrt in den Urlaub die Mutter an der Raststätte vergisst. Diese wartet nicht, bis sie wieder abgeholt wird, sondern beschließt, auf eigene Faust Urlaub zu machen. In Venedig - dort wollte sie schon immer hin. Und hier gefällt es ihr dann auch so gut, dass sie ein völlig neues Leben beginnt. Sie trifft einen schüchternen Schöngeist, der eigentlich Kellner ist, eine wunderbare neue Freundin, die bei ihren Massagen alle Griffe beherrscht sowie einen Detektiv, der hinter ihr her ist, aber ganz woanders landet.

I/CH 2000, 116 Minuten, FSK ab null