Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Caligari FilmBühne

Programmübersicht und Tickets

Homonale: Die Hütte am See (A Moment in the Reeds)

FIN/GB 2017, 107 Min., OmU, FSK: ab 12
Regie: Mikko Makela
Buch: Mikko Makela, Janne Puustinen
Kamera: Iikka Salminen
Musik: Sebastián Kauderer
Mit Janne Puustinen, Boodi Kabbani, Mika Melender

Eigentlich genießt Leevi sein Studentenleben in Paris. Um seinem Vater bei der Renovierung des Familiensommerhauses zu helfen, kehrt er für den Sommer in sein Heimatland Finnland zurück. Glücklich ist Leevi darüber nicht; das Verhältnis zwischen Vater und Sohn ist seit dem Tod der Mutter gespannt. Als der syrische Flüchtling Tareq hinzustößt, um bei der Renovierung zu helfen, verkompliziert sich die Situation noch weiter, denn die beiden Männer finden schnell Gefallen aneinander.

Homonale-Filmteam und Kulturamt Wiesbaden – Caligari FilmBühne


Preisinformationen in €

ParkettNormal Web7,00
RangNormal Web7,00

Veranstaltungsort

Caligari FilmBühne
Marktplatz 9
65183 Wiesbaden
Haltestellen
Dern'sches Gelände

Veranstalter

Kulturamt Wiesbaden - Caligari FilmBühne
Schillerplatz 1-2
65185 Wiesbaden
E-Mail: caligariwiesbadende