Temporäre Sperrung der Mainzer Straße
Am Sonntag, 2. März, kommt es aufgrund einer Sperrung der Mainzer Straße in der Zeit von 6 bis voraussichtlich 11.30 Uhr zu Änderungen im Linienverkehr der Buslinien 3, 6, und 33.
Stadteinwärts: Die Busse verkehren bis zur Haltestelle „Welfenstraße” auf dem regulären Fahrweg. Anschließend erfolgt eine Umleitung über die Gartenfeldstraße zur Haltestelle „Gartenfeldstraße” und weiter über den normalen Fahrweg bis zum Hauptbahnhof. Die Haltestelle „Mainzer Straße” kann während der Sperrung nicht angefahren werden. Fahrgäste werden gebeten, die geänderte Linienführung zu beachten. Stadtauswärts: Keine Änderungen – die Busse fahren auf dem regulären Fahrweg.
Weitere allgemeine Informationen sind an den Fahrplankästen der betroffenen Haltestellen verfügbar. Aktuelle Fahrplanauskünfte finden sich zudem im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de. Eine Übersicht aller Umleitungsmeldungen ist auf www.eswe-verkehr.de verfügbar.
Das ESWE-Verkehr-Servicetelefon ist von Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr sowie samstags von 8 bis 15 Uhr unter der Rufnummer (0611) 45022450 erreichbar. Fahrplan- und Tarifinformationen sind ebenfalls über die Hotline des Rhein-Main-Verkehrsverbunds erhältlich und das täglich rund um die Uhr unter der Nummer (069) 24248024.
+++
Grafik: Baumgardt Consultants GbR
Herausgeber dieser Pressemitteilung ist das Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden, Schlossplatz 6, 65183 Wiesbaden, pressereferatwiesbadende. Bürgerinnen und Bürger können sich bei Fragen unter der 0611 310 an die Telefonzentrale des Rathauses wenden.