Inhalt anspringen
Pressemitteilung der Landeshauptstadt Wiesbaden

Thermalbad Aukammtal: Bade- und Saunabereiche können nicht planmäßig öffnen

Das Thermalbad Aukammtal kann sowohl den Bade- als auch den Saunabereich nach den geplanten Revisionsarbeiten nicht wie vorgesehen öffnen.

Ursprünglich war die Wiedereröffnung des Thermalbades Aukammtal ab Dienstag, 23. September, geplant. Aufgrund unvorhergesehener Verzögerungen bei den laufenden Baumaßnahmen und notwendiger Nacharbeiten können der Bade- sowie Saunabetrieb jedoch nicht planmäßig aufgenommen werden. 

Die anhaltenden Sanierungsarbeiten und damit verbundene Lärmbelästigungen machen einen regulären Betrieb derzeit unmöglich. Diese Maßnahmen sind erforderlich, um die Qualität, Sicherheit und Funktionalität des Thermalbads langfristig zu gewährleisten. 

Das Thermalbad Aukammtal bittet alle Gäste um Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein neuer Eröffnungstermin für Bade- und Saunabereich wird rechtzeitig bekannt gegeben. 

Informationen gibt es unter www.mattiaqua.de (Öffnet in einem neuen Tab).


Herausgeber dieser Pressemitteilung ist das Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden, Schlossplatz 6, 65183 Wiesbaden, pressereferatwiesbadende. Bürgerinnen und Bürger können sich bei Fragen an das zuständige Dezernat oder Amt wenden.

Auch interessant

Merkliste

Erläuterungen und Hinweise