Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Bäder

Bäder

Quellen, Bäder und Freizeit sind die Passion von mattiaqua. Seit Beginn des Jahres 2008 sorgt der Eigenbetrieb der Stadt dafür, dass Freizeit in Wiesbaden zum großen Vergnügen wird.

Freibäder schließen stufenweise

Die Freibadsaison 2023 nähert sich dem Ende. Wie in den Jahren zuvor werden die Freibäder auch diesmal stufenweise ihre Pforten schließen.

In den Freibädern Kallebad und Maaraue war zum Ende der Sommerferien am 3. September 2023 der letzte Badetag. Das Opelbad blieb bis zum 10. September, geöffnet, während das Freibad Kleinfeldchen bis Sonntag, 17. September, geöffnet war. Das dortige Nichtschwimmerbecken bleibt bis Dienstag, 3. Oktober, geöffnet, wird jedoch nur mit Solarenergie beheizt.

Das Thermalbad Aukammtal wird von Montag, 4. September, bis Sonntag, 24. September, aufgrund der alljährlichen Revisionsarbeiten geschlossen. 

Die Kaiser-Friedrich-Therme hat wieder die Türen für alle Erholungssuchenden geöffnet. Tickets können über den Online-Shop unter www. mattiaquacard.de oder aber an der Kasse des Bades direkt erworben werden.

Badespaß in Wiesbaden

Die Kaiser-Friedrich-Therme im Herzen der City und das Thermalbad Aukammtal laden in der Landeshauptstadt zu Wellness und Badespaß ein. Zudem bieten die Hallenbäder in der Mainzer Straße und Kostheim sowie das Hallen- und Freibad Kleinfeldchen und die Freibäder Kallebad, Maaraue und Opelbad jede Menge Badevergnügen.

Anzeigen

Bäder in Wiesbaden. wiesbaden.de / Foto: Mattiaqua
1 / 1