Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Sport
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Bundesligen
  4. Golf-Club Main-Taunus
  5. Herren-Mannschaft

Golf-Club Main-Taunus - Herrenteam

Die Herren des GC Main-Taunus spielten nach dem Abtieg 2019 in der Regionalliga und wollten die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt machen. Schon einen Spieltag vor Schluss war das Ziel Aufstieg erreicht.

In der Golfsaison 2019 starteten die Herren in der Regionalliga mit dem Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga. In der Deutschen-Golf-Liga (DGL) - Regionalliga Mitte der Herren - waren folgende Mannschaften vertreten: GC Main-Taunus, Mainzer GC, Zimmerner GC, GC Bad Nauheim, GC Kronberg.

Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Die Herren des GC Main-Taunus haben den Aufstieg in die 2. Bundesliga schon am vorletzten Spieltag sichergestellt. Somit kann das Team der Captains Martin Müller und Florian Schmidt 2020 wieder in der zweithöchsten Spielklasse antreten.

Mannschaft 2019

Christian Bräunig, Thibault Junak, Yannic Oppenheimer, Tom Klapproth, Nicolas Eberhard, Maxleon Kluge, Eric Lotz, Tim Heun, Jay Hoon Lee, Tim Schmidt, Jannik Däschner, Julian Brill, Philipp Brunner, Leon Kemper, David Dick, Kapitän: Martin Müller, Co- Kapitän: Florian Schmidt.

Spieltage

  • 1. Spieltag 12. Mai 2019 im GC Main-Taunus
  • 2. Spieltag 26. Mai 2019 im GC Zimmern
  • 3. Spieltag 23. Juni 2019 im GC Bad Nauheim
  • 4. Spieltag 21. Juli 2019 GC im GC Kronberg
  • 5. Spieltag 5. August 2019 im Mainzer GC

Anzeigen