Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Sport, Freizeit & Feste, Touristik, Gesundheit, Twitter, Homepage, Mattiaqua
Opelbad und Kleinfeldchen öffnen am Feiertag
Väter aufgepasst. Wer noch kein Programm für den Feiertag am Donnerstag, 5. Mai, – Christi Himmelfahrt oder auch Vatertag - hat, kann einen Besuch bei freiem Eintritt im Opelbad von 7 bis 20 Uhr ins Auge fassen. Der Bäderbetrieb „mattiaqua“ reagiert auf die guten Wetterprognosen und öffnet das herrlich gelegene Bad auf dem Neroberg nun doch schon früher.
Alle Besucher haben am Donnerstag freien Eintritt. In der Opelbad-Gastronomie werden täglich warme und kalte Mahlzeiten, Chips, Süßes und natürlich Eis verkauft. Ein großes Getränkeangebot reicht von warmen Getränken wie Kaffee über sämtliche alkoholfreie Sorten bis hin zum Bier, das man sich wunderbar über den Dächern der Stadt schmecken lassen kann.

Auch das Freibad Kleinfeldchen wird an Christi-Himmelfahrt das Schwimmerbecken und die Sprungbucht für die diesjährige Badesaison öffnen. Schwimmfans können hier ihre Bahnen montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 8 bis 20 Uhr ziehen. Das Nichtschwimmerbecken ist bereits geöffnet. Das Kinderplanschbecken steht erst zur Verfügung, wenn es noch wärmer ist.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wiesbaden.de/mattiaqua.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen