Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Gesundheit, Veranstaltungen, Kultur
Das stillvergnügte Streichquartett - „Mitstreicher“ gesucht
Das von der Wiesbadener Musik- und Kunstschule (WMK) veranstaltete Kammermusiktreffen „Das stillvergnügte Streichquartett“ feiert am Samstag, 8. Oktober, von 10 bis 18 Uhr in den Räumen der WMK, Schillerplatz 1-2, sein zehnjähriges Jubiläum.
Es sind noch Plätze verfügbar. Eingeladen sind alle Streicherinnen und Streicher, die Freude am Ensemblespiel haben. Gemeinsam wird das Streichquartett op. 33 Nr. 2 von Joseph Haydn geprobt. Sowohl Anfänger als auch erfahrene „Mitstreicherinnen“ und „Mitstreicher“ sind herzlich willkommen.

Die Teilnahme kostet, inklusive Getränke und einem Mittagsimbiss, zehn Euro. Anmeldungen können bis Montag, 3. Oktober, per E-Mail an monika.schmid@wiesbaden.de oder unter Telefon (0611) 313035 erfolgen.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen