Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Wirtschaft
Stadtrat Bendel gratuliert Wiesbadener Unternehmen Holtz Office Support zur Auszeichnung „Große Deutsche Marken 2016“
Das Unternehmen Holtz Office Support mit Sitz in Delkenheim bekommt die Auszeichnung für gleich zwei Marken des Unternehmens. magnetoplan und transotype® gehören damit zu beispielhaften deutschen Marken. Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel gratuliert den beiden Geschäftsführern Herrn Peter Holtz-Kathan und seinem Sohn Christopher Holtz-Kathan zu dieser Auszeichnung durch den Rat für Formgebung.
Exakt zum 60-jährigen Firmenjubiläum des mittelständischen Familienunternehmens sind gleich zwei Marken der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden im Kompendium der wichtigsten deutschen Marken präsentiert.

„Als Wirtschaftsdezernent freut es mich sehr, wenn namhafte Unternehmen in unserer Stadt eine solch bedeutende Auszeichnung bekommen. Hier wurden gleich zwei Marken des Unternehmens hervorgehoben, die durch Design und Markenführung überzeugt haben“, betont Wirtschaftsdezernent Bendel „Ich verstehe es auch als Auszeichnung für den Wirtschafts und Kreativstandort, ein solch vorbildliches und engagiertes Unternehmen in Wiesbaden zu haben. Das zeigt die Leistungsstärke des hiesigen Mittelstandes und von engagierten Familienunternehmen“.

Holtz Office Support beliefert heute von Hauptverwaltung und Logistikzentrum im Berta-Cramer-Ring weltweit seine Vertriebspartner. magnetoplan und transotype® Produkte haben in den letzten Jahren durch ihr innovatives und funktionelles Design besondere Aufmerksamkeit erzielt. Ein Beispiel bei magnetoplan ist das Redesign klassischer Whiteboards. Diese 2014 eingeführten Whiteboards sowie das Flipchart „evolution plus“, sind mittlerweile mit diversen Designpreisen prämiert worden. Auch transotype konnte mit Produktneuheiten überzeugen, die einzigartiges Design mit großem, emotionalem Wert verbinden, zum Beispiel innovative, rote Schneidelineale aus Aluminium, senseBook Notizbücher aus edlem Rinderleder, oder die senseBag Lifestyle Accessoires, liebevoll gefertigte Mäppchen und Wallets.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen