Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Sport, Veranstaltungen, Mattiaqua
Valentinstag in den Thermen
Am Valentinstag am Mittwoch, 14. Februar, bieten die Kaiser-Friedrich-Therme, Langgasse 38-40 und das Thermalbad Aukammtal, Leibnizstraße 7, besondere Angebote an.
In der Kaiser-Friedrich-Therme können Pärchen gemeinsam einen Wellness- und Beautytag mit tollem Verwöhnprogramm genießen. Jeweils für zwei Personen stehen zwei umfangreiche Pakete zur Auswahl:

Das Verwöhnpaket „Nimm Dir Zeit“ beinhaltet zwei Mal zwei Stunden Eintritt, zwei Mal Sandbad, zwei Mal hausgemachte Säfte, ein Mal Salzölbad für zu Hause und kostet 43,90 Euro. Das Zweite Paket „Gemeinsam genießen“ beinhaltet zwei Mal zwei Stunden Eintritt, zwei Mal Rasul, zwei Mal hausgemachte Säfte, ein Geschenkset Zirbel-Öl und kostet 44,90 Euro. Eine vorherige Anmeldung unter (0611) 317060 wird empfohlen.

Im Thermalbad Aukammtal können Pärchen an Valentinstag den Partnertarif genießen. Dann gibt es zwei Eintritte zum Preis von einem, für den Badbereich.

Nähere Informationen unter www.wiesbaden.de/mattiaqua.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen