Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage, Wirtschaft
Aufsichtsratsentscheidung zu GWI-Geschäftsführer
Der Aufsichtsrat der GWI Gewerbeimmobilien GmbH hat in seiner Sitzung am Mittwoch, 19. Dezember, über die Personalangelegenheit „GWI-Geschäftsführer Ralph Schüler“ beraten.
Es erfolgte zunächst eine gesellschaftsrechtliche Erörterung. Aufgrund der durch den Aufsichtsrat der WVV Holding GmbH vorgenommenen Abberufung des Herrn Ralph Schüler als Geschäftsführer und seine Löschung im Handelsregister sowie aufgrund des Gesellschafterbeschlusses der GWI Gewerbeimmobilien GmbH, dass sich Herr Ralph Schüler jeder Tätigkeit für die GWI zu enthalten habe, hatte auch der Aufsichtsrat der GWI Gewerbeimmobilien GmbH die Abberufung förmlich zu beschließen.

Der Beschluss zur Abberufung von Ralph Schüler als Geschäftsführer der GWI erfolgte mehrheitlich.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen