Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Vortrag "Fragen nach dem Sinn"

Dass wir nach dem Sinn unseres Lebens fragen können, zeichnet den Menschen aus. Sinn im Leben gibt Kraft. Wie aber kann ich als Mensch den Sinn meines Lebens erkennen und mein Leben danach ausrichten? Erst recht dann, wenn ich in einer schwierigen Lebenssituation bin? Carmen Kloft, Diplom-Psychologin, Logotherapeutin und ehrenamtliche Hospizbegleiterin bei Auxilium referiert als Gastreferentin am Montag, 26. August 2024 zu diesem Thema.

Die Teilnahme an dieser Präsenz-Veranstaltung ist kostenfrei. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle vom Hospizverein Auxilium e.V., Luisenstr. 26, 65185 Wiesbaden. 


Hinweis

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Bitte melden Sie sich an unter T: 0611-40808 0 oder E-Mail: info@hospizverein-auxilium.de


Veranstaltungsort

Hospizverein Auxilium e.V.
Luisenstr. 26
65185 Wiesbaden

Veranstalter

Hospizverein Auxilium

Termine

Mo 26.08.2024   19:30 - 21:00 Uhr   

Anzeigen