Wiesbadener Liliencup 2026
Nachwuchstalente, hochklassiger Fußball, Spitzenatmosphäre und Top-Organisation: Dafür stand der 31. Wiesbadener Liliencup, der am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Januar 2026, in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit ausgetragen wurde.
Das Teilnehmerfeld war wieder gespickt mit den Nachwuchsteams aus den Nachwuchsleistungszentren nationaler und internationaler Spitzenvereine.
Mit dem Team von Feyenoord Rotterdam hatten die Veranstalter erstmals in der Turniergeschichte einen Verein aus der niederländischen Eredivisie zu Gast in Wiesbaden. Zweiter internationaler Teilnehmer war das Team des SK Rapid Wien, im nächsten Jahr zum zwanzigsten Mal Teilnehmer beim Wiesbadener Liliencup.
Die deutschen Turnierteilnehmer 2026 waren Titelverteidiger 1. FSV Mainz, SV Wehen Wiesbaden, Eintracht Frankfurt, 1, FC Kaiserslautern, 1. FC Heidenheim, FC Augsburg, FC St. Pauli, SV Werder Bremen, FC Schalke 04 und das Team des Gastgebers Spvgg. Sonnenberg. Der SV Werder Bremen war 1996 und 1997 Turniersieger und hat zuletzt 2003 am Turnier teilgenommen.
Rapid Wien siegt
In diesem Jahr gewannen die Gäste von Rapid Wien das Rurnier dank eines 6:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern.
