Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Ausstellungen

250. Besucherin

Frauke Gernhöfer aus Münster war die 250. Besucherin der Sonderausstellung zum Jugendstiljahr.
Am ersten Adventswochenende 2019 durfte das Stadtmuseum die 250. Besucherin in der Sonderausstellung "Stadt-Jugend-Stil – Lebensreform in Wiesbaden" begrüßen, es war Frauke Gernhöfe aus Münster. Und das Interesse wurde nicht nur mit spannenden und informativen Ausstellungsinhalten belohnt, sondern auch mit einem Gutschein für die Kaiser-Friedrich-Therme in Höhe von 20 Euro. Das Stadtmuseum wünscht viel Spaß beim Energie tanken und bedankt sich auch bei Mattiaqua für die freundliche Unterstützung und das Sponsoring der Gutscheine. Denn es gibt noch mehr davon, der Nächste wird an den oder die 350. Besucherin oder den Besucher übergeben.