Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Fr 10.11.2017   21:00 Uhr

Cor + Fights & Fires

COR haben sich gedanken gemacht, als Menschen und als Musiker: „Wir sind uns sicher: diese Welt braucht Veränderungen, neue Ideen, Visionen und Menschen, die bereit sind diese Ansätze mit Leben zu füllen und umzusetzen. Jeder von uns sollte ein Interesse daran haben Teil einer sozialen und gerechten Gesellschaft zu sein, die ressourcenschonend, im Einklang mit der Natur und menschlich agiert. „Geiz ist geil!“ war gestern, zu denken und zu handeln sollte die Zukunft bestimmen. Für COR ist Rock ’n’ Roll ist mehr als dicke Eier, Show und Rockstar sein. Rock ’n’ Roll ist auch gelebte Gemeinschaft über alle Grenzen hinweg.“ Mit neuer Platte dann bei uns. Schön.

Den Abend eröffnen werden FIGHTS & FIRES aus dem englischen Worcester (das mit der Sauce). Hardcore-Rock’n’Roll, eine Vorliebe für Wrestling und eine mitreißende Liveshow.


Datum

Fr 10.11.2017   21:00 Uhr

Öffnung

20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Murnaustr. 2 (Schlachthof)
65189 Wiesbaden

Veranstalter

Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 2
65189 Wiesbaden

Anzeigen