Sprungmarken

wiesbaden.de schließt sein Forum

Aufgrund der rückläufigen Nutzung wurde das Forum auf wiesbaden.de, in dem Diskussionen zu aktuellen Themen stattfanden, geschlossen. In den vergangenen Jahren und Monaten veröffentlichen immer weniger Personen dort Beiträge. Die meisten dieser Beiträge waren unerwünschte Werbung und damit Verstöße gegen die Forumsregeln. 

Für einen Austausch mit der Stadt stehen weiterhin zahlreiche unterschiedliche Kanäle zur Verfügung. Eine Übersicht über alle Kommunikationsmöglichkeiten mit Dezernaten, Ämtern und Einrichtungen der Stadt ist unter wiesbaden.de/rathaus/virtuelle-verwaltung abrufbar. Das Bürgerreferat ist unter der Telefonnummer 0611 / 31-3301 und buergerreferatwiesbadende erreichbar. Das Bürgerbeteiligungsportal finden Interessierte unter dein.wiesbaden.de. Die Landeshauptstadt ist auch in sozialen Netzwerken - unter anderem auf Instagram, Facebook und Twitter - vertreten.

Anzeigen