Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Fr 01.12.2017   17:00 - 18:00 Uhr

Sternschnuppenmarkt: Besuch vom Weihnachtsmann (Weihnachten)

Eigentlich ist es nur ein schönes Märchen, dass der Weihnachtsmann mit Rentieren kommt. Aber nicht hier und jetzt und heute. Mit Rauschebart und rotem Mantel kommt er – und an seiner Seite trabt doch tatsächlich ein richtiges Rentier! Da staunen nicht nur Kinder: „Die beiden gibt’s ja wirklich!“


Datum

Fr 01.12.2017   17:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bühne Schlossplatz
Schlossplatz
65183 Wiesbaden

Veranstalter

Wiesbaden Marketing GmbH, Märkte & Events
Friedrichstraße 6
65185 Wiesbaden
Tel: 0611/1729-730
Fax: 0611/1729-739
E-Mail: maerkteundeventswiesbaden-marketingde

Anzeigen