Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Sa 10.03.2018   10:00 - 15:00 Uhr

Schulranzenmesse

Hallo Du!
Willkommen zur alljährlichen Schulranzenmessensaison, von Leder Horn und mir, dem ABC-Hörnchen.
Wir sind ja schon so aufgeregt und freuen uns Dich nächstes Jahr bei uns zu begrüßen und kennen zu lernen!

Schulranzenkauf ist ein Erlebnis für Jung und Alt.
Diesen wichtigen Schritt möchten wir mit Dir zusammen meistern!

Am Samstag, 10.03.2018 freuen wir uns Dich von 10 - 15 h im Autohaus Karl + Co, Carl-Bosch-Straße 6, in 65203 Wiesbaden
zu begrüßen.
Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden/ kein Eintritt.

Bei uns findest Du die größte Auswahl namhafter Schulranzen-Hersteller, ein buntes Rahmenprogramm, tolle Messeangebote, sowie unser geschultes Ranzenpersonal welches Dir bei der Wahl des richtigen Ranzens gerne fach...kundig zur Seite steht. Diesen Service bieten wir für die Ranzenberatung ab der 1. Klasse,
sowie für die weiterführende Schule ab der 5. Klasse.

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch!
Dein Team von Lederwaren letschert


Datum

Sa 10.03.2018   10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Autohaus Karl+Co
Carl-Bosch-Str. 6
65203 Wiesbaden

Veranstalter

Lederwaren Letschert

Anzeigen