Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Neue Punkte für das Sams /Theater 3 D

Manchmal ist Herr Taschenbier sich nicht sicher, ob es wirklich der Beste aller Wünsche war, dass das Sams für immer bei ihm bleibt. Schließlich hat es keine Punkte mehr im Gesicht und kann keine Wünsche mehr erfüllen. Es ist nur noch vorlaut und gefräßig. Und dass Herr Taschenbier sich verliebt hat, passt dem Sams natürlich überhaupt nicht. Wenn es doch endlich wieder Punkte hätte! Aber das ist diesmal gar nicht so einfach, und schließlich kommt alles ganz anders. Mit den Punkten und so und überhaupt. Jedenfalls gerät Herr Taschenbier wieder mal in ganz schön verrückte und turbulente Situationen, bis am Ende sein Herzenswunsch doch in Erfüllung geht. Und er es mit Hilfe des Sams schafft, einen weiteren, letzten Schritt zur Selbständigkeit zu tun.

Ein Mordsspaß für Kinder, aber auch fein großes Vergnügen für die Älteren. Ein Aufruf vielleicht sogar an die Erwachsenen, sich nicht immer gar so ernst und wichtig zu nehmen. Autor: Paul Maar. Es spielen: Juliana Fuhrmann/Kathrin Maier, Beate Krist, Thomas Helm, Patrick Twinem

Dauer: 70 Minuten // Alter ab 6 Jahre 


Preisinformationen in €

Ermäßigt5,00
Alle10,00
Unterstützer*innenpreis15,00

Veranstaltungsort

Walhalla im Exil
Nerostraße 24
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/9103743

Verkaufsstellen

Abendkasse / vor Ort

Veranstalter

Walhalla im Exil
https://www.exilbar.de

Anzeigen