Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

"EINGÄNGE IN DIE UNTERWELT - Geschichten aus der Nacht" - Lesung Arno Hermer

Arno Hermer kommt vom Theater. Das prägt sogar seine nächtlichen Träume! Drei Jahre lang nahm er sie als Zündfunken für neue Texte: "EINGÄNGE IN DIE UNTERWELT - Geschichten aus der Nacht" heißt sein Buch, aus dem er am 25. April um 19 Uhr bei JOURDAN, Obere Webergasse 45/47 liest und "aus dem Nähkästchen" des Schreibens erzählt.


Veranstaltungsort

Jourdan, Mode nach Maß
Obere Webergasse 45/47
65183 Wiesbaden

Veranstalter

Heiko Jourdan, Arno Hermer

Anzeigen