Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Märkte
  5. Herbstmarkt

Herbst- und Kunsthandwerkermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Von Freitag bis Sonntag, 23. bis 25. September 2016, fand der Herbst- und Kunsthandwerkermarkt auf dem Mauritiusplatz in der Innenstadt statt. Zudem stand ein verkaufsoffener Sonntag auf dem Programm des Stadtfestes.

Die Kombination von herbstlichen Ständen, Kunsthandwerkern und Erlebniseinkauf macht das "gehobene Niveau" des Marktes aus. An zahlreichen Ständen wurde für jedermanns Geschmack eine bunte Palette von Kunsthandwerk mit Produkten wie Weinpräsenten, Kräutern, Ölen, Kerzen, Imkereiartikeln, Schmuck, herbstlichen Gestecken, Blumen, Fensterbildern und vielem mehr angeboten.

An das leibliche Wohl war natürlich ebenso gedacht. Stände mit gastronomischem Angebot verwöhnten mit allerlei Leckereien. Der Markt öffnete von Freitag bis Sonntag, 23. bis 25. September 2016.

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Einwohner und Gäste waren zu einem erlebnisreichen und entspannten Einkaufsbummel im historischen Fünfeck eingeladen. Die Geschäfte hatten von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Anzeigen