Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. Veranstaltungen
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender zum Thema "Kultur"

In dem Auszug des Veranstaltungskalenders befinden sich aktuelle Termine aus dem Kultur-Bereich.

Kinderlesung mit Finn

Neue Geschichten von Kuschelflosse und seinen Freunden Meistervorleser Finn aus der Buchecke schmökert schon im neuen Kuschelflosse-Buch, um für das Kindervorlesen im April zu üben. Und die liebe Alva kann es auch bereits kaum noch erwarten, bis es wieder so weit ist. Am allerbesten hat den Kindern bisher gefallen, wenn Finn Geschichten von Kuschelflosse und seinen Freunden Herr Kofferfisch und Schwimmerdbeere Emmi vorgelesen hat. Da bleiben wir doch einfach dabei und präsentieren euch mit großem Spaß ein ganz neues Abenteuer aus dieser Reihe. Wir freuen uns auf euch! Die Lesung findet am 20. April 2024 in der Schiersteiner Buchecke statt, beginnt um 14 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Im Eintritt von 4 € für eine erwachsene Begleitperson ist der Kindereintrittspreis enthalten. Freuen Sie sich mit uns auf einen Lesespaß für die ganze Familie!


Preisinformationen in €

Gebühr4,00

Veranstaltungsort

Buchecke Schierstein
Reichsapfelstraße 1
65201 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Volkshochschule Schierstein e.V.
Tel: 0611/29711
E-Mail: infovhs-schiersteinde
www.vhs-schierstein.de

Veranstalter

Volkshochschule Schierstein
Karl-Lehr-Straße 6
65201 Wiesbaden
Tel: 0611 29711
www.vhs-schierstein.de/

Anzeigen