Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. Veranstaltungen
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender zum Thema "Kultur"

In dem Auszug des Veranstaltungskalenders befinden sich aktuelle Termine aus dem Kultur-Bereich.
Fr 03.05.2024   20:00 - 22:00 Uhr   Mit Pause   

Kleine Eheverbrechen

Kleine Eheverbrechen von Eric - Emanuel Schmitt - mit Patrick Twinem & Sigrid Siewior „Sieht man eine Frau und einen Mann vor dem Standesbeamten, sollte man sich fragen, wer von beiden der Mörder sein wird“, sagt er. „Ich liebe dich, und das tötet mich“, sagt sie. Was, wenn ein Mann durch Gedächtnisverlust seine Frau nicht mehr wiedererkennt? Was, wenn sie etwas weiß, was er nicht wissen darf? Und was, wenn er weiß, dass sie weiß, was er nicht wissen darf


Datum

Fr 03.05.2024   20:00 - 22:00 Uhr   Mit Pause   

Öffnung

19:00 Uhr

Preisinformationen in €

Schüler/Studenten19,00
Normal23,00

Veranstaltungsort

Akzent-Theater
Rheinstr. 60
65185 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Akzent-Theater
Tel: 0611/97493055
www.akzent-theater.de
Reservix
Tel: 01805 700 733
E-Mail: ticketsreservixde
www.reservix.de

Veranstalter

Akzent Theater

Anzeigen