Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Tourismus

Tickets online kaufen

Hier sind alle Veranstaltungen aufgelistet, zu denen Karten online bestellt werden können. Alle Tickets sind auch in der Tourist-Information am Marktplatz 1 direkt erhältlich. Dort können auch Veranstaltungsgutscheine gekauft werden.
Sa 21.12.2019   20:00 Uhr

Xang goes Gospel- REIGN

1REIGN“ - Xang Weihnachtskonzert

Mit viel Vorfreude kündigt der Wiesbadener Gospelchor XANG sein diesjähriges Weihnachtskonzert am 21.Dezember in der Ringkirche, Wiesbaden an. Der Konzertabend verspricht eine festliche Kulisse mit musikalischem Hochgenuss und einer buntgestalteten Inzinierung.  Das neu zusammengestellte Programm mit dem Titel REIGN , das von der Macht Gottes Sohnes erzählt, möchte der renommierte Chor seine Gäste in die Weihnachtszeit begleiten und für einen unverwechselbaren, stimmungsvollen Abend sorgen. Lassen sie sich entführen in die Welt der Gospelmusik  mit schwungvollen Arrangements die, die Zuschauer von ihren Sitzen aufspringen lässt und zum Mitklatschen und Mitsingen animiert. Dazwischen aber auch besinnliche Balladen, in denen die mehr als 40 Sängerinnen und Sänger ihr stimmliches Volumen und ihre Bandbreite des Repertoires unter Beweis stellen.

Der traditionsreiche Wiesbadener Gospelchor, der im Stadtjugendpfarramt beheimatet ist,  absolviert das ganze Jahr über zahlreiche Auftritte im gesamten Rhein-Main Gebiet und hatte dieses Jahr die Gelegenheit in Rostock im Rahmen der Hanse Sail aufzutreten. In der kommenden Weihnachtszeit werden wir am 1. Dezember in Bad Soden und am 13. Dezember in Massenheim zu hören sein und laden auch dazu herzlich ein.

Die Gruppe um Gerhard Müller, Gründer und Leiter des Chores, und Wolf Dobberthin, musikalische Leitung, präsentiert mit Stolz die professionell aufgenommene CD „Now“, auf der sich viele Lieder aus dem diesjährigem Programm finden lassen.

Am Konzertabend werden Alfred Lorenz, Bass und Gerhard Schäfer, Drums erwartet.

Für mehr Informationen Besuchen sie unsere Homepage unter www.xang.de  und  folgen sie Xang bei Instagram unter xang_goes_gospel.

Der Ticketverkauf startet in Kürze über die Wiesbaden Tourist Information, am Marktplatz 1. Online Verkauf unter www.wiesbaden.de/tickets. Diesmal mit gestaffelten Preisen. 


Hinweis

Keine Ermäßigung; erhöhte Abendkassenpreise

Datum

Sa 21.12.2019   20:00 Uhr

Öffnung

19:30 Uhr

Preisinformationen in €

Kartenpreis inkl. VVGKat 122,60
Kartenpreis inkl. VVGKat 218,05
Kartenpreis inkl. VVGKat 314,70

Veranstaltungsort

Ev. Ringkirche
Kaiser-Friedrich-Ring 7
65185 Wiesbaden

Veranstalter

Xang Goes Gospelchor Stadtjugendpfarramt
Fritz-Kalle-Straße 38-40
65187 Wiesbaden
E-Mail: infoxangde

Anzeigen