Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Gesundheit
  4. Gesundheitskompass Wiesbaden

Gesundheitskompass Wiesbaden - aktuell – informativ – werbefrei

Die neue Seite des "Gesundheitskompass Wiesbaden - aktuell – informativ – werbefrei" ist am 8. September live geschaltet worden und will Wiesbadenerinnen und Wiesbadener im Bereich Gesundheit unterstützen.

Zugegeben: mit etwas Geduld und Knowhow lassen sich im Internet Informationen aller Art zum Thema „Gesundheit“ finden. Aber: Suchmaschinen garantieren nicht immer für Qualität. Nach Eingabe eines Suchbegriffs werden nicht die besten, sondern die "gesponserten" Seiten oben angezeigt. Auch lassen sich kommerzielle Angebote oft nicht gleich erkennen. Doch gerade bei der Gesundheit kommt es auf verlässliche Informationen an. Deshalb hat die EGW Gesellschaft für ein gesundes Wiesbaden mbH im Auftrag der Stadtverordnetenversammlung die Homepage www.mymedAQ erstellt und im September 2020 freigeschaltet. Die EGW hat diese jetzt gründlich überarbeitet, sie in www.gesundheitskompass-wiesbaden.de umbenannt und neugestaltet.

Anzeigen