Sprungmarken

Studioanfrage

NEU: Ab sofort kann man das Studio schon ab 12 Jahren nutzen und sich einfach unter 0151-610 31 667 melden.

Deine Angaben
Möchtest du das erste Mal ins Studio?*
Zur Nutzung des Studios muss von jeder teilnehmenden Person eine Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben vorgelegt werden. Die Vorlage findet ihr am Ende dieser Seite. Bitte achtet darauf, dass ihr die richtige Vorlage für Voll- oder Minderjährige auswählt. Die Nutzer*innen des Studios, sowie der erweiterten Möglichkeiten (z.B. Schnitträume, mobile Geräte), sind damit einverstanden, dass das Medienzentrum Wiesbaden e.V., die im Studio bzw. mit der Studiotechnik entstandenen Produktionen in Gänze oder auch in Teilen für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit nutzen darf. Hiermit bin ich einverstanden.*
Datenschutzbestimmungen
* Pflichtfeld
Formular absenden

Studio-Öffnungszeiten

Montag: 14 - 19 Uhr
Freitag: 15 - 21 Uhr
Samstag: 15 - 21 Uhr