Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. Veranstaltungen
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender zum Thema "Kultur"

In dem Auszug des Veranstaltungskalenders befinden sich aktuelle Termine aus dem Kultur-Bereich.

Vortrag und Gespräch mit Wolfgang Nährig

Welchen Herausforderungen müssen wir uns heute stellen? Nach welchen Fähigkeiten fragt uns das Zeitgeschehen? Wir leben in einem ungewissen Zeit, auf der halben Welt wird gewählt. Werden die Kriege gestoppt, beendet, befriedet? Die Folgen unseres Handelns holen uns überall ein. Was kann mein Beitrag sein? Für mich allein, für die Familie und die Weltgemeinschaft. Ein Weg, einer von vielen, ist der Blick an den Himmel, zu den Sternen. Zu diesem Blick an den Himmel will ich Euch ermutigen und darin bestärken, immer wieder mit größtem Abstand das Gegenwärtig und Alltägliche zu betrachten. Dort sehen wir deutliche Bilder. Diese Bildbetrachtungen sind meine Quelle zum Verständins des Zeitgeschehens, die ich an diesem Abend mit Euch teilen will. Eine Orientierung mit der Astrologie. Vortrag und Gespräch mit Wolfgang Nährig im Schloss Freudenberg


Preisinformationen in €

TicketEuro10,00

Veranstaltungsort

Schloss Freudenberg
Freudenbergstr. 220
65201 Wiesbaden-Dotzheim

Veranstalter

Schloss Freudenberg

Anzeigen