Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Stadtteile
  4. Mitte
  5. Veranstaltungen

Veranstaltungen

Ein Auszug aus dem offiziellen Veranstaltungskalender erlaubt einen Blick auf die wichtigsten Ereignisse im Stadtteil. Er steht allen Veranstaltern zur Verfügung.
In dem Auszug des Veranstaltungskalenders befinden sich aktuelle Termine, die in den verschiedenen Stadtteilen stattfinden.

thalhaus Jazz Session - Eintritt frei !

Die Jazz Session lädt einmal im Monat und bei freiem Eintritt Zuhörer und Musiker gleichermaßen zu spontanem Musikmachen ein. Eine Rhythmusgruppe zusammen mit dem Saxophonisten und Moderator Paolo Fornara eröffnet den Abend, und alles andere wird sich weisen. Aber immer ist es ein Konzert, das es so und mit diesen Formationen nur einmal geben wird, wenn nämlich Musiker aus der Rhein-Main-Szene an diesem Abend unverabredet zusammenkommen und notierten und improvisierten Jazz machen.Eintritt FREI !

Veranstaltungsort

thalhaus Theater
Nerotal 18
65193 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Wiesbaden Tourist Information
Marktplatz 1
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/1729-930
Fax: 0611/1729-797
E-Mail: t-infowicmde
www.wiesbaden.de/t-info

Öffnungszeiten:
Oktober bis März: Montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr; sonntags geschlossen. April bis September: Montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr; sonntags von 11 bis 15 Uhr.

Veranstalter

thalhaus e.v.
Nerotal 18
65193 Wiesbaden
Tel: 0611 / 1851267
www.thalhaus.de

Anzeigen