Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Stadtteile
  4. Mitte
  5. Veranstaltungen

Veranstaltungen

Ein Auszug aus dem offiziellen Veranstaltungskalender erlaubt einen Blick auf die wichtigsten Ereignisse im Stadtteil. Er steht allen Veranstaltern zur Verfügung.
In dem Auszug des Veranstaltungskalenders befinden sich aktuelle Termine, die in den verschiedenen Stadtteilen stattfinden.

"Lachen trotz und allendem" - Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?

"Lachen trotz und allendem" - Darf ich lachen, wenn ich traurig bin? Eine besondere Lesung mit der Autorin Silvia Rößler zu diesem bewegenden Thema. Darf man in schweren Krisen oder trotz Schicksalsschlägen lachen? Schafft man das und was denken wohl die anderen darüber? Wie wir eine heitere Lebenshaltung bewahren oder entwickeln können, zeigt uns die Autorin Silvia Rößler mit bewegenden Beispielen und authentischen Berichten. Ganz praktische Anregungen und Anleitungen verhelfen diesem Thema zu Leichtigkeit. Nichts ist befreiender und berührender als ein ehrliches Lachen. Das wirkt sich nachweislich im positivsten Sinne auf Körper, Geist und Seele aus. Entdecken Sie die Lebenskunst der Heiterkeit!


Veranstaltungsort

KirchenFenster Schwalbe 6
Schwalbacher Str. 6
65185 Wiesbaden
Tel: 0611 1409740

Veranstalter

KirchenFenster Schwalbe6

Anzeigen