Sprungmarken

Kongress der Union Internationale de la Propriété Foncière

Am 5. Juni 1956 trugen sich die Mitglieder des Kongresses der Union "Internationale de la Propriété Foncière Bâtie" in das Goldene Buch der Stadt Wiesbaden ein.

Voll des Lobes für Wiesbaden war der Präsident des Internationalen Verbandes der Haus- und Grundbesitzervereinigung, Ramarony, als er sich am 5. Juni 1956 gemeinsam mit nationalen Vertretern seines Verbandes aus aller Welt in das Goldene Buch der Stadt eintrug.

Wiesbaden sei ein mustergültiger, schöner und außerordentlich gastfreundlicher Tagungsort. Oberbürgermeister Erich Mix dankte dem Präsidenten für sein Lob und betonte, welche Bedeutung solche internationalen Veranstaltungen für die Kurstadt hätten.

Zur Erinnerung an die Tagung in Wiesbaden überreichte der Oberbürgermeister dem Präsidenten abschließend die Ehrenschale der Stadt.

Anzeigen