Anmeldung und Kosten
Anmeldung: ganzjährig (mit Ausnahme der hessischen Schulferien)
- Es müssen mindestens zwei aufeinanderfolgende Tage gebucht werden - nach oben gibt es keine Grenze. Die Regel sollte bei einer vollen gebuchten Woche liegen.
- Die Projekttage werden sowohl vormittags (in der Regel von 9 bis 12.30 Uhr) als auch nachmittags (in der Regel von 14 bis 16 Uhr) angeboten.
Kosten für Schulklassen
- 5,00 Euro je Vormittag pro Kind (Lehr- und Betreuungspersonal ist frei), Mindestbeitrag: 100,00 Euro für die Gruppe pro Vormittag.
- Zusätzlich fällt eine Tagespauschale von 10,00 Euro für die Gruppe an (Materialgeld).
- In Sonderfällen kann unter Absprache ein "Sozialtarif" vereinbart werden.
Kosten für Kindertageseinrichtungen
- 5,00 Euro je Vormittag pro Kind (das Betreuungspersonal ist frei).
- Mindestbeitrag: 100,00 Euro für die Gruppe pro Vormittag.
- Zusätzlich fällt eine Tagespauschale von 10,00 Euro für die Gruppe an (Materialgeld).
- In Sonderfällen kann unter Absprache ein "Sozialtarif" vereinbart werden.
Sonstige Gruppen (Vereine, Erwachsenengruppen etc.)
- Kosten nach Absprache.
- Eine Bewirtung kann mitgebucht werden.
- Auswärtige Gruppen können in der nahe gelegenen Jugendherberge übernachten.