Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Sa 08.06.2024   11:00 - 14:00 Uhr   

Abenteuerflohmarkt im Biberbau

Der outdoor Abenteuerflohmarkt findet einmal im Jahr statt und wird als einzige Veranstaltung komplett von unserem Förderverein Biberbau e.V. ausgerichtet. Am Flohmarkt können Eltern gebrauchte Spielsachen oder Kleidung von Kindern zum Verkauf anbieten. Die Standgebühr von 10€ reduziert sich auf 6€, wenn ein Kuchen zum Verkauf gegen Spende an unserem Vereinstand mitgebracht wird. Der Flohmarkt ist sehr beliebt und über die Jahre immer bekannter geworden. Bis zu 200 kaufwillige und über 30 Stände können an einem schönen Tag schon mal auf den Platz kommen. Die Kinder können die Zeit nutzen, um das Gelände zu erkunden oder ihrem freien Spiel nachzugehen.


Datum

Sa 08.06.2024   11:00 - 14:00 Uhr   

Veranstaltungsort

Biberbau Lernen durch Tun
Sauerwiesweg 4
65187 Wiesbaden

Veranstalter

Biberbau e.V.

Anzeigen